U10 - NEC Nijmegen - FC Schalke 04 - 4:3

Spielzeit 3x20 Min (2:2,0:1,2:0)

 

In einer sehr körperbetonten Partie von Seiten der Holländer verlor unsere Mannschaft etwas unglücklich mit 4:3. Nach einer Ecke gingen die Schalker durch einen schönen Kopfballtreffer von Andreas Ovelhey mit 1:0 in Führung.

Nach dem Ausgleich zum 1:1 brachte Johan Scherr unsere Mannschaft nach einer herrlichen Kombination erneut in Front. Kurz vor Ende des 1 Drittels gelang den Holländern der Ausgleich zum 2:2.
Das 3:2 durch Maurice Post nach einem tollen Schuß in den Winkel war auch gleichzeitig der Pausenstand nach dem 2 Drittel.
Im letzten Spielabschnitt erzielten die Jungs aus Nijmegen das 3:3 und kurz vor Ende des Spiels noch den 4:3 Siegtreffer. Leider wollte uns in den letzten 20 Minuten kein Treffer mehr gelingen.

Für die Schalker U10 spielten und trafen: 

(in Klammern Anzahl der erzielten Tore)

 

Nr-1-Marcel Niehaus, Nr-2-Tobias Fleckstein, Nr-3 Henning Jacoby, 

Nr-4-Nico Pulver, Nr-5 Nikolai Pakowski, Nr-6-Nils Pichl, Nr-8-Maurice Post (1), Nr-9-Michel Post, Nr-10-Johan Scherr (1), Nr-11-Andreas Ovelhey (1),

Nr-12 Niko Stachowitz, Nr-22-Fabian Wittekind

Kommentar schreiben

Kommentare: 0