U10 - FC Schalke 04 - MSV Duisburg - 3:0

zur Diaschau Bild anklicken
zur Diaschau Bild anklicken

Spielzeit 2x25 Min. (2:0,1:0)

 

Ohne die im Urlaub verweilenden Tobias Fleckstein und unseren Kapitän Andreas Ovelhey ging es am Mittwochabend gegen die jungen Zebras aus Duisburg.
Nachdem die Partie mit einiger Verspätung endlich angepfiffen wurde, konnte Nikolai Pakowski unsere Mannschaft mit einem "Doppelpack" 2:0 in Führung bringen. Mit diesem Resultat ging es auch in die Halbzeitpause.

Mit dem Tor zum 3:0 durch Pascal Pisarek war das Spiel dann endgültig entschieden. Gegen die stets bemühten aber im Abschluß oft zu harmlosen Duisburger gelang den jungen Knappen damit der 7. Reviercupsieg in Folge.

Für die Schalker U10 spielten und trafen: 

(in Klammern Anzahl der erzielten Tore)

Nr-1-Marcel Niehaus, Nr-3 Henning Jacoby, Nr-4-Nico Pulver,

Nr-5-Nikolai Pakowski (2), Nr-6-Nils Pichl, Nr-7-Pascal Pisarek (1),

Nr-8-Maurice Post, Nr-9-Michel Post, Nr-10-Johan Scherr, Nr-12-Niko Stachowitz, Nr-22 Fabian Wittekind

Kommentar schreiben

Kommentare: 0