U12 - FC Schalke 04 - Bayer 04 Lev. 0:4

Spielzeit: 2x30 Minuten     (0:1,0:3)

 

Eine deutliche Niederlage gab es für die jungen Knappen im ersten Reviercupspiel auf Schalke. Gegen die Leverkusener waren unsere Jungs in dem Spiel sowohl läuferisch als auch spielerisch unterlegen. Bei den Bayer Jungs lief vor allem das Spiel ohne Ball deutlich besser, so das diese oftmals eine Überzahlsituation erzwingen konnten. 

Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff erzielten die Leverkusener, nachdem diese uns immer mehr in die eigene Hälfte drängten, den Treffer zum 1:0 Halbzeitstand. Mit dem Elfmetertor zum 2:0 in der 44 Spielminute war das Spiel eigentlich entschieden. In der 51 Spielminute gelang den Gästen auch noch das 3:0. Das 4:0 für Bayer fiel in der letzten Spielminute. Vor allem nach vorne gelang den Schalkern heute wenig bis garnichts. Das Tor der Leverkusener konnte während der gesamten Partie nicht ernsthaft in Gefahr gebracht werden. Das unsere Jungs wesentlich besser spielen können, werden diese mit sicherheit schon bald wieder auf dem Platz zeigen.

für die Schalker spielten: 


Nr-1-Marcel Niehaus, Nr-2-Henning Jacoby, Nr-3-Tobis Fleckstein,

Nr-4-Johan Scherr, Nr-5-Andreas Ovelhey, Nr-6-Moody Behrends,

Nr-7-Steven Ruta, Nr-8-Michel Post, Nr-9-Frederic Klung,

Nr-10-Luis Monse, Nr-11-Nicolas Hirschberger, Nr-12-Jan an der Heiden,

Nr-13-Nils Pichl, Nr-14-Maurice Post, Nr-16-Dennis Schlickmann,

Nr-17-Nikolai Pakowski, Nr-54-Jim Becker

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    RSC Freund (Montag, 13 September 2010 21:38)

    Was für ein Ergebnis.......!

    War Bayer jetzt wirklich so stark oder hatte Schalke einfach einen schlechten Tag?
    Hätte nie gedacht, dass dieses Spiel so deutlich ausgeht!?