U12 - Turnier in Krefeld - 2.Platz

Beim Azubi-Fit-Cup des TSV Krefeld Bockum entging den Schalkern nur knapp der Turniersieg. 

Nach einem 1:1 im Endspiel gegen Borussia Mönchengladbach konnten die jungen Fohlen das Elfmeterschießen für sich entscheiden. Nikolai Pakowski wurde gleich mit zwei Pokalen ausgezeichnet. Neben dem Torschützenkönig durfte er sich auch über die Ehrung zum besten Spieler des Turniers freuen.

Nikolai Pakowski war mal wieder der überragende Turnierspieler
Nikolai Pakowski war mal wieder der überragende Turnierspieler

Gruppenspiele: (Spielzeit jeweils 20 Minuten)

S04 - SG Wattenscheid 09  1:0 (Phil Klemm)

 

TSV Krefeld Bockum - S04  0:2

(Nikolai Pakowski, Phil Klemm)

 

S04 - Fortuna Düsseldorf  0:0

 

Halbfinale:

S04 - KFC Uerdingen 8:0 (4xNikolai Pakowski,

2xPhil Klemm, Nicolas Hirschberger, Jakob Helfer)

 

Finale:

S04 - Borussia Mönchebgladbach 1:1

(Simon Skuppin) Endergebnis: n.E. 3:5

 

Fotos: Nicole Skuppin

https://picasaweb.google.com/Skuppin/TurnierInKrefeld?authkey=Gv1sRgCKjcys_JuqPtSg&feat=directlink

Gruppeneinteilung
tsvbockum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 11