U15 Nordsee-Hallen-Cup in Emden 4.Platz

Begleitet von unserem Athletiktrainer Kai Brock nahm ein Teil der 99er am Nordsee-Hallen-Cup in Emden teil. Überwiegend U15 Landesligisten, aber auch einige U15 Regionalligisten präsentierten sich bei dem Turnier. Im Halbfinale war bei der 1:3 Niederlage die U15 des SV Werder Bremen dann doch eine Nummer zu groß. Eben diese Bremer sicherten sich im anschließenden Finale, mit einem 4:0 über die U15 von Preußen Münster, überlegen den Turniersieg.

Glückwunsch an die Weser.

Gespielt wurde auf große Tore mit Rundumbande.

 

Gruppenspiele:

S04 - U15 JFV Leer 2:1  (Nikolai P., Jakob H.)

S04 - U15 Osterh.-Scharmbeck 1:1 (Alie M.)

S04 - U15 BSV Kickers Emden 0:1

S04 - U15 Preußen Münster 1:1  (Nikolai P.)

 

Halbfinale:

S04 - U15 SV Werder Bremen 1:3 (Simon S.)

 

Spiel um Platz 3

S04 - U15 VfB Oldenburg 0:1

 

Für die Schalker spielten:

Marcel Niehaus, Nikolai Pakowski, Alie Mansaray, Nils Pichl,

Niklas Jürgens, Robin Menard, Jakob Helfer, Simon Skuppin,

Erhan Duyar

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mj (Freitag, 18 Januar 2013 18:51)

    http://www.flickr.com/photos/mj___/8390444884/in/set-72157632543137587/

  • #2

    mj (Sonntag, 20 Januar 2013 14:51)

    Der Link aus #1 benötigt leider eine Authentifizierung, dieser Link http://flickr.com/gp/mj___/0pS7Ja sollte ohne funktionieren.